News

Skins - Eurobike - Pressday - Show

 

Am vergangenen Donnerstag fand im Rahmen der Eurobike der „Pressday“ von Skins statt, zudem auch Max geladen war. Des weiteren waren Tony Martin (Columbia- HTC), Markus Fothen (Milram), Grischa Niermann (Rabobank) und Bart Brentjens für Skins vor Ort. Max nutzte die Zeit vor dem Pressegespräch um die Sponsoren des Teams aufzusuchen und Gespräche über die aktuelle Saison, sowie die Zukunft zu führen.

Bei dem Pressegespräch ging es dann um den Nutzen von Skins für die Sportler. Es wurde deutlich das Skins zur Regeneration, auf Reisen und im Wettkampf für die Topsportler kaum mehr wegzudenken ist und dabei hilft seine Limits noch ein bisschen höher zu setzen. Zudem wurde die neue Kollektion vorgestellt, die im Frühjahr 2010 erhältlich sein wird. Zum Abschluss zeigte Max den Fahrern der Teams, Skins mit kompletter Führungsebene sowie etwa 100 Zuschauern was mit dem Bike noch möglich ist.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tony Martin (Columbia-HTC), Markus Fothen (Milram) und Grischa Niermann (Rabobank) im Interview

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bart Brentjens und Max im Interview

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Max bei einer kleinen Show für Skins und das Milram Team (Hintergrund)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name